Gästebuch!
Einträge: 2    |    Aufrufe: 1908

« Homepage    |    Eintragen »



 
Steffen schrieb am 16.10.2008 - 21:13 Uhr

War ja echt krass heut nacht!! Brauchst aber wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du mich so spät geweckt hast. In solchen Fällen bin ich immer für dich da. War kein Problem für mich, dich ins Krankenhaus zu fahren. Trotzdem musst du wirklich aufpassen. Da kann ja echt auch was schlimmes passieren! Stell dir mal vor, die Flasche wär zerplatzt!! Zum Glück haben die Ärzte sie rausbekommen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob sie wirklich glauben, dass du die Bierflasche mit deinem Sitzkissen verwechselt hast und dich deshalb hast drauffallen lassen... was solls... ich glaubs dir!
Naja egal. Jetzt ist die Bierflasche wieder raus aus deinem Po und das Vakuum hat laut dem Professor ja auch keine weiteren Schäden am Darm verursacht. Nochmal Glück gehabt! Nochmal gute Besserung!!!


E-Mail

nadelmanfred schrieb am 14.10.2008 - 22:23 Uhr

So, der erste Eintrag gehört dem Hausherrn selbst, Probe muss sein! Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!